14.10.2014, 10:37 Uhr

Wir laden ein, zum Fußball in Wien. Weil der Mensch zählt :-)

Spaß und Freude am Sport, wir laden dich ein, zum Fußball in Wien.

Fußball dient uns zur Erhaltung der körperlichen und geistigen Fitness, fördert den Spaß und ein gesundes Miteinander. Wir üben Fußball als Freizeitsport aus. Gelegentliche Wettkämpfe in Freundschaftsspielen folgen erst in ferner Zukunft.

Neben unseren Tätigkeiten in der Entwicklungszusammenarbeit ist uns der Erhalt der Fitness durch Freude und Spaß am Sport ein Anliegen.

Der Respekt und die Toleranz zu jedem einzelnen Teammitglied ist für uns das wichtigste Aufnahmekriterium neben Verlässlichkeit, einem Minimum an Ehrgeiz und spielerischen Grundzügen. Verlässlichkeit stellt den Respekt anderen gegenüber sicher. Wenn du Interesse hast, schau bei uns vorbei, kostenlos und unverbindlich. Unter www.hobbyfussballwien.at kannst du dir einen der nächsten Termine aussuchen, welche immer donnerstags gegen 20h stattfinden.

Männer wie Frauen sind gleichermaßen angesprochen wie eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.