Der FC Feldkirchen beim Silvesterpfad am Maltschacher See!

Die Funktionäre und Helfer des FC Feldkirchen: Michael und Hermine Gangl, Anna Malle, Hansjörg Höher, Andrea Hofer und Peter Michael Kowal (von links)
21Bilder
  • Die Funktionäre und Helfer des FC Feldkirchen: Michael und Hermine Gangl, Anna Malle, Hansjörg Höher, Andrea Hofer und Peter Michael Kowal (von links)
  • hochgeladen von Rudolf Nagelschmied

Am 31. Dezember war der FC Feldkirchen Frauenfußball bereits traditionell beim Silvesterpfad am Maltschacher See mit einem Stand vertreten. Bei Glühmost, Glühwein und offenem Lagerfeuer wurde auf das neue Jahr 2014 angestoßen. Auch für die Kinder hatte der FC Feldkirchen Unterhaltung vorbereitet: Bei "Tante Anna" konnten sie Bratwürstchen am Lagerfeuer selbst zubereiten.

Die Mitarbeiter des FC Feldkirchen um Hermine und Michael Gangl sowie dem FC-Feldkirchen-Freund Hansjörg Höher kümmerten sich um das Wohl der Gäste. Ein Dankeschön an alle Helfer!

An dieser Stelle nochmals ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2014! Übrigens: Michael Gangl weiß spätestens seit der Silvesternacht: Scherben bringen Glück!

Autor:

Rudolf Nagelschmied aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.