Ossiacher Tauern
Hubschraubereinsatz nach schwerem E-Bike-Sturz

  • Foto: stock.adobe.com/Symbolfoto
  • hochgeladen von Thomas Klose

Ein schwerer Fahrradsturz ereignete sich Sonntagvormittag auf den Ossiacher Tauern im Bezirk Feldkirchen. Eine Frau kam mit ihrem E-Bike zu Sturz und verunglückte schwer. 

OSSIACHER TAUERN.  Am 20. Juni gegen 11:50 Uhr kam eine 56-jährige Frau aus Villach mit ihrem E-Bike auf einer Schotterstraße auf dem Ossiacher Tauern, Bezirk Feldkirchen, vermutlich infolge eines Fahrfehlers zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Eine nachfolgende PKW-Lenkerin wurde Zeugin des Unfalls und verständigte gemeinsam mit dem Lebensgefährten der Frau, der vor ihr gefahren war und den Unfall nicht wahrgenommen hatte, die Rettungskräfte. Nach ärztlicher Erstversorgung durch das Teams des RD Feldkirchen und des RH C11 wurde die Frau mit dem C 11 ins UKH Klagenfurt gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen