Wollte Tasse reinigen
Mann (45) erlitt schwere Verletzung an der Hand

- Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto)
- Foto: Bernhard Knaus
- hochgeladen von Evelyn Wanz
Beim Reinigen einer Tasse kam es am Sonntag zu einem Arbeitsunfall. Ein 45-Jähriger wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
BEZIRK FELDKIRCHEN. Gegen 11.45 Uhr hielt sich ein 45-jähriger Arbeiter aus Feldkirchen im WC-Raum der Talstation der Panorama-Bahn auf der Turracherhöhe auf und wollte im Waschbecken eine Tasse reinigen. Als ihm die Tasse aus der Hand glitt, griff er nach der fallenden Tasse.
Schwere Verletzung
Die Tasse zerbrach jedoch im Waschbecken und der Arbeiter erlitt durch die Scherben eine schwere Verletzung. Der 45-Jährige wurde nach Erstversorgung durch den Pistenrettungsdienst und einem zufällig anwesenden Arzt von der Johanniter Unfallhilfe Patergassen ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.