Im KUHpark Waiern
"Narrisch guate" Lachstürme unter freiem Himmel
- Stadtrat Christoph Gräfling mit Heinz Lagler, Katrin Winkler-Jandl, Walter Vaschauner und Peter Kowal (v.l.)
- Foto: Privat
- hochgeladen von Isabella Frießnegg
Bei "Narrisch guate Aussichten" war der Name Programm: Bekannte Publikumslieblinge aus "Narrisch guat" bescherten den Besucherinnen und Besuchern im KUHPark in Waiern einen ebenso unterhaltsamen wie stimmungsvollen Abend.
WAIERN. Ein wunderbarer lauer Sommerabend, eine herrliche Aussicht und ein echtes Feuerwerk aus Humor und Spielfreude – all das bot die Veranstaltung "Narrisch guate Aussichten". Stadtrat Christoph Gräfling holte gemeinsam mit dem Tourismusreferat der Stadtgemeinde Feldkirchen vier bekannte Gesichter aus der ORF-Sendung „Narrisch guat“ in den KUHPark nach Waiern, der bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt war. Bei der Organisation unterstützt wurde er von Peter Kowal, dem Präsidenten des Feldkirchner Faschingsklubs.
Das Programm
Gesangsparodist Heinz Lagler, Katrin Winkler-Jandl in ihrer Paraderolle als „Bestatterin Herta“, Walter Vaschauner als „Scherzinger Sige“ sowie Peter Kowal, der als Moderator auch durch den Abend führte, lösten beim Publikum wahre Lachstürme aus. Nach knapp zwei Stunden voller Humor und bester Unterhaltung war für Stadtrat Gräfling klar: "Das war sicher nicht das letzte Mal."
Was gibt es Neues?
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.