Trickdiebstahl
Trickdiebe schlugen erneut zu!

Vorsicht Trickdiebe: Einem 72-jährigen Feldkirchner wurden mehrere Hundert Euro aus der Brieftasche gestohlen
  • Vorsicht Trickdiebe: Einem 72-jährigen Feldkirchner wurden mehrere Hundert Euro aus der Brieftasche gestohlen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Feldkirchen: Trickdiebstahl Nummer vier in wenigen Wochen! Trickdiebe wenden immer die gleiche Masche an.

FELDKIRCHEN. Am Vormittag des 18. April wurde ein 72-jähriger Mann aus Feldkirchen in Feldkirchen von einer unbekannten Frau um Geld angebettelt.
Er übergab ihr einen 5-Euro-Schein aus seiner Brieftasche. Daraufhin lenkte die Frau den Mann mit einer Unterschriftenliste ab und stahl aus der Brieftasche, die er noch in der Hand hielt, mehrere hundert Euro Bargeld.
Der 72-Jährige bemerkte das Fehlen des Geldes erst später in einem Geschäftslokal.

Personenbeschreibung: Die unbekannte Frau ist ca. 20 bis 30 Jahre alt und ca. 160 cm groß. Sie ist ein dunkler, ausländischer Typ hat dunkle Haare und mit einer dunklen Jacke und dunkler Hose bekleidet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen