Bonusheft für die Region

Region Maltschacher See ist im Bonusheft enthalten | Foto: Mannsfeld
2Bilder
  • Region Maltschacher See ist im Bonusheft enthalten
  • Foto: Mannsfeld
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN (fri). Ein Bonusheft, mit dem Touristen sowohl Information erhalten als auch Vorteile in der Region genießen können, soll es im nächsten Jahr von der Aktionsgemeinschaft Feldkirchen geben.
"Die Idee stammt von Matthias Spieß vom Seewirt Spieß am Maltschacher See", sagt der Obmann der Aktionsgemeinschaft Feldkirchen, Heinz Breschan. Im Rahmen einer Sitzung der Aktionsgemeinschaft wurden Details besprochen, nun ginge es an die exakte Ausarbeitung, damit das Heft rechtzeitig zum Beginn der Sommersaison 2017 fertig wird und an Gäste ausgegeben werden kann.

Individuelle Pakete

"Neben Informationen zur Region wird das Heft Preisvorteile für die Gäste enthalten. Jeder Mitgliedsbetrieb hat die Möglichkeit individuelle Pakete zu schnüren", geht Breschan in die Tiefe.
"Wir wollen natürlich auch den Ossiacher See sowie die Region Gurktal einbauen, denn die Gäste sollen ein breites Spektrum an Angeboten nutzen können und die Vorzüge der gesamten Region in einem Heft gesammelt vorfinden."

Region Maltschacher See ist im Bonusheft enthalten | Foto: Mannsfeld
Obmann der Aktionsgemeinschaft, Heinz Breschan | Foto: Friessnegg
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.