01.02.2018, 10:11 Uhr

Bronze für Kochlehrling aus Waiern

Martin Grojer (li.) mit Kochlehrling Hasan Behlivan (Foto: Diakonie de La Tour)

Hasan Behlivan, Kochlehrling der Küche:Waiern, "erkocht" sich eine Bronzemedaille.

WAIERN. Bei den 25. Landesmeisterschaften für Tourismusberufe im vergangenen Jänner wurde ein Lehrling aus der Küche:Waiern – nämlich Hasan Behlivan – mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet.

Qualität geht vor

Hasan Behlivan ist einer von sechs Lehrlingen (zwei davon machen Lehre mit Matura), die zur Zeit in der Küche:Waiern ausgebildet werden. Stolz auf diese tolle Auszeichnung war nicht nur Martin Grojer, der Hasan zum Wettbewerb begleitete, sondern das ganze Küchenteam. „Egal ob man für vier oder 4.000 Menschen kocht – die Qualität muss immer gleichbleibend hoch sein“, ist ein Credo der Küchencrew. Dieser Leitsatz wird auch bei dieser Auszeichnung sichtbar.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.