06.09.2014, 16:28 Uhr

Turracher Höhe (2)

Ruhepol Schwarzsee.
Turracher Höhe: Schwarzsee | ******************
Vom Turracher See begab ich mich auf steirischem Landesgebiet zum Hochmoor, das ich besonders gern besuche.
Der Weg "3 Seen-Runde" über das Moor schenkte mir viele sehenswerte Eindrücke, obwohl ich ihn ja schon seit Jahren kenne. Es ist wie mit einem guten Freund, dem man immer wieder gern begegnet.
Das Zwischenziel war der Schwarzsee, und von dort wollte ich nach einer Mittagspause zum Grünsee weiterwandern.
Jedoch haben mir die Schwarzbeeren am Schwarzsee den Plan durchkreuzt und ich verwendete meine Zeit bis zur Busabfahrt um 16:20 für´s Heidelbeerbrocken.
3
1
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
25.888
Gertraud Hölzl aus Flachgau | 16.09.2014 | 22:00   Melden
38.477
Roswitha Stetschnig aus Völkermarkt | 18.09.2014 | 22:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.