Mit einem 6:1 Sieg in die neue Saison

Sandro Bader, Trainer Adi Koch, Robbie Privasnik, Janez Tomse (von links) | Foto: KK
  • Sandro Bader, Trainer Adi Koch, Robbie Privasnik, Janez Tomse (von links)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Am 30. September fand das 1. Heimspiel der Tischtennis-Ligamannschaft in der NMS Feldkirchen statt. Der Gegner RB Lavamünd wurde empfangen und die neue Halle wurde auf die Probe gestellt.

Druck standgehalten

Das junge Team mit Robbie Privasnik (16), Sandro Bader (19) und Janez Tomse (29) bot den Zuschauern hochklassige Spiele und einen klaren 6:1 Sieg der Heimmannschaft. Lediglich Sandro Bader musste sich ganz knapp mit 2:3, dem Legionär von Lavamünd Matej Petar, geschlagen geben.
Robbie Privasnik und Janez Tomse behielten die weiße Weste und konnten jeweils zwei Spiele für sich entscheiden. „Ich bin mit der Leistung meiner Spieler sehr zufrieden, da sie dem Druck standgehalten haben, obwohl die Nervosität beim ersten Spiel der neuen Saison nicht zu übersehen war“, berichtet Vereinsfunktionär Oliver Teuffenbach erleichtert.
"Das nächste Heimspiel gegen Heiligengraben findet am 14. Oktober um 19 Uhr in der NMS Feldkirchen, Milesistr. 6 statt. Zuschauer, die das Team anfeuern, sind wieder herzlich willkommen", lädt Teuffenbach ein.

Anzeige
Die LAGANA-Küche lädt zum Brunch auf Kärntens schönster Flussterrasse. | Foto: Simone Attisani
3

voco Villach und LAGANA
Lässig ins Wochenende starten

In „Kärntens schönstem Wohnzimmer“ verwöhnt das LAGANA ab 4. Mai jeden Samstag mit einem exklusiven Lifestyle-Brunch. KÄRNTEN. Den Beats von DJ David Lima auf der Flussterrasse lauschen und sich dabei einen Brunchdrink gönnen: Der Samstags-Brunch „Trés Chic“ verwöhnt während der warmen Monate. „Très chic“ Aus der „Très-chic-Karte“ wählen die Gäste aus verschiedenen Á-la-carte-Gerichten mit französischem Charme. Das LAGANA-Küchenteam ließ der Kreativität freien Lauf, es warten raffinierte...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.