Friedburger Puppenbühne - „Kasperl auf der Kokosnuss-Insel“

Wann: 04.03.2018 15:30:00 Wo: Die Bachschmiede, Wals auf Karte anzeigen

Professor Wunderlich steht vor einem großen Problem. Für sein neuestes Experiment braucht er TAUSEND Kokosnüsse. Doch leider hat er keine Zeit, um die Kokosnüsse selbst von der Kokosnuss-Insel abzuholen. Kasperl und Strolchi sind sofort bereit zu helfen, und schon stecken sie mittendrin in einer höchst abenteuerlichen Geschichte…

Eintritt:
Erwachsene und Kinder über 2 Jahren € 5,-
Freie Platzwahl!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen