Groß gefeiert wurde das Rupertistadtfest in Neumarkt

109Bilder

Ein großer Vereins- und Oldtimer-Umzug war glanzvoller Auftakt zum 34. Rupertistadtfest in Neumarkt.
NEUMARKT (schw). Eröffnet wurde der Höhepunkt des Neumarkter Veranstaltungsreigens von Bürgermeister Adi Rieger mit dem Bieranstich im Beisein der beiden Vizebürgermeister Herbert Schwaighofer, Alt-Bürgermeister Hans-Georg Enzinger, Ex-Vizebürgermeister Helmut Deinhammer, Plusregion-Geschäftsführerin Birgit Ausserweger, Plusregion-Obmann Johannes Marschner und Landtagsabgeordneten Markus Maurer. Auf dem Programm standen die Präsentation von altem Handwerk, viel Musik und kulinarische Schmankerln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen