26-Jähriger prallt mit Auto gegen Hausmauer und flüchtet

26-Jähriger prallt mit Auto gegen Hausmauer und flüchtet.
  • 26-Jähriger prallt mit Auto gegen Hausmauer und flüchtet.
  • Foto: Archiv Polizei
  • hochgeladen von Eileen Titze

SEEKIRCHEN (et). Am Donnerstag kam ein Pkw-Lenker auf der Seekirchner Landesstraße auf die Gegenfahrbahn, dort stieß der 26-Jährige Mechaniker mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Er kam anschließend von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausmauer. Der Lenker blieb unverletzt und flüchtete zu Fuß vom Unfallort. Gegen sieben Uhr morgens konnte die Polizei den fahrerflüchtigen Autolenker bei sich Zuhause ausforschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen