„Boah Mama, bist das du?“, staunt die Tochter nach dem großen Umstyling

Zusätzlich zum Umstyling hat Helga Schaufler auch noch Shoppinggutscheine im Wert von 100 Euro gewonnen, die ihr von Plusregion-GF Birgit Ausserweger überreicht wurden.
21Bilder
  • Zusätzlich zum Umstyling hat Helga Schaufler auch noch Shoppinggutscheine im Wert von 100 Euro gewonnen, die ihr von Plusregion-GF Birgit Ausserweger überreicht wurden.
  • hochgeladen von Angelika Pehab

KÖSTENDORF, NEUMARKT (ap). Ich muss ja zugeben, ich gehöre nicht zu jenen Frauen, die gerne shoppen gehen“, schmunzelt Helga Schaufler zu Beginn der Umstylingaktion. „Wobei – der Friseurbesuch ist mir schon sehr wichtig und da bin ich auch mutig, was Veränderung betrifft“, so Schaufler, die damit schon den Startschuss für Brigitte Kobler von der „Federstutzerei by Patricia
Fankhauser“ in Köstendorf gab.

Mut zu Farbe und frechem Schnitt

Nach kurzer Beratung war klar: „Mit einem leichten Caramelton und honigfarbigen Strähnen sorgen wir für ein natürliches Strahlen. Und eine kürzere Grundlänge – konkarv geschnitten, hinten kürzer, vorne länger – schmeichelt künftig dem schönen Gesicht“, war sich das Team der Federstutzerei, das übrigens noch Verstärkung sucht, einig. Gesagt, getan. Ein leichtes Tagesmakeup komplettiert den Look. „Ich bin begeistert und fühle mich total wohl“, freut sich Helga Schaufler.

Italienisches Flair im Kleiderschrank

Offen für alles ist die Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst auch was das Outfit angeht. „Ich werde bald 46 und vorher wird es noch Zeit, dass mal wieder etwas Neues in den Kasten kommt“, lacht Schaufler am Weg zu „BIG & SMALL“ in Neumarkt. Dort wird sie schon von Kristina Bagaric erwartet. Nicht zuletzt aufgrund der tollen Figur hat die Modespezialistin schnell Ensembles gefunden – von frühlingshafter Alltagskleidung über rockig frech bis hin zur schlichten Eleganz. „Fehlt nur noch Bling-Bling“, meint Helga Schaufler, während sie von Rosalinde Speigner bei Juwelier und Optik Reitsperger mit einem großen „Wow, du schaust toll aus“, begrüßt wird. Die Kette von Leonardo, die Uhr von Esprit und die Brille von Ray Ban komplettieren den Look. Und da kommt auch schon Helga‘s Tochter Alina herein: „Boah Mama, bist das du? Du siehst aus wie Schokolade – so schön.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.