Gemeinde Wals
Ehrenring für Georg Reiter

Der Ehrenringträger Georg Reiter mit seiner Familie und einigen Ehrengästen.
2Bilder
  • Der Ehrenringträger Georg Reiter mit seiner Familie und einigen Ehrengästen.
  • Foto: Gemeinde Wals-Siezenheim
  • hochgeladen von Gertraud Kleemayr

Georg Reiter bekam den goldenen Ehrenring von der Gemeinde Wals-Siezenheim verliehen.

WALS-SIEZENHEIM. Dem Austragbauer vom Dandlgut in Wals wurde letzten Mittwoch bei einem Festakt der Ehrenring der Gemeinde Wals-Siezenheim verliehen. Georg Reiter, der am 8. August seinen 60. Geburtstag feierte, wurde am Kirchplatz in Wals von seinen Vereinen, der Trachtenmusikkapelle  Wals in der er über 40 Jahre als Posaunist mitspielt, einer Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Wals-Siezenheim, wo er im Löschzug Wals ebenfalls über 40 Jahre aktiv ist, und den Historischen Landwehrschützen, als deren Gründungshauptmann er nun seit über 20 Jahre die Kommandos gibt, in Empfang genommen.

Verdiente Ehrengäste



Als Ehrengäste kamen Landeschützenkurat Richard Weyringer, Pfarrer Franz und Felix Königsberger, die beiden Ehrenbürger Ludwig Bieringer und Bartholomäus Reischl,  viele Ehrenringträger, die Mitglieder der Gemeindevertretung und der stellvertretende Landesschützenkommandant Josef Braunwieser aus Bergheim sowie Oberstleutnant der Kavallerie Werner Bittermann. Auch die Familie, das wichtigste in seinem Leben, war vollständig vertreten.

Der Ehrenringträger Georg Reiter mit seiner Familie und einigen Ehrengästen.
Georg Reiter erhielt den Ehrenring der Gemeinde Wals-Siezenheim aus den Händen des Bürgermeisters Joachim Maislinger.
Autor:

Gertraud Kleemayr aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.