Fabian Herzgsell aus Grödig ist "Austria´s Next Topmodel"

Der 20-Jährige wagte den Schritt vom Fußballrasen auf den Laufsteg und steht nun am Beginn einer Karriere als Model.
  • Der 20-Jährige wagte den Schritt vom Fußballrasen auf den Laufsteg und steht nun am Beginn einer Karriere als Model.
  • hochgeladen von Melanie Kogler

GRÖDIG (mek). "Ich konnte es zuerst gar nicht glauben", erinnert sich Fabian Herzgsell, der die heurige Staffel der beliebten Casting-Show "Austria´s Next Topmodel" gewonnen hat. Der Moment als dann alle seine Freunde und seine Familie auf die Bühne stürmten zählt für ihn zu den schönsten Momenten der letzten Monate. "Überhaupt war es eine sehr spannende Zeit. Ich war zwei Wochen lang in Marakesch, dann in Madrid, Hongkong und Monaco", so der Grödiger. All das hat er nur erlebt, weil ihn seine Freunde überredet haben sich für das Casting anzumelden.
Auch an schwierige Zeiten erinnert sich das Model: "Wir hatten zum Teil echt anstrengende Tage. Und wenn man so viel Zeit mit seinen Kollegen verbringt, dann geht man sich schon mal auf die Nerven". Dennoch hat er nicht aufgegeben sonder hat weiter gekämpft.
Jetzt hofft der sympathische Grödiger auf eine Karriere als Model ganz im Zeichen seines berühmten Vorbilds Baptiste Giabiconi – die Muse von Karl Lagerfeld gilt als einer der schönsten Männer der Welt – obwohl sein Traum eigentlich ein anderer gewesen ist: "Ich wollte Profi-Fußballer werden, aber dann haben mir viele Verletzungen einen Strich durch die Rechnung gemacht." Mit dem Sieg in der Show hat er den Grundstein für seinen neuen Weg gelegt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.