Fest auf der Schartenalm in Strobl

Die idyllische Schartenalm auf der wohl auch die Kühe den Blick auf den Schafberg genießen.
  • Die idyllische Schartenalm auf der wohl auch die Kühe den Blick auf den Schafberg genießen.
  • Foto: Elisabeth Staudinger
  • hochgeladen von Stefan Schubert
Wann: 11.06.2017 11:00:00 Wo: Schartenalm, 5351 Strobl auf Karte anzeigen

STROBL. Schon seit 1983 veranstaltet die Liedertafel Strobl ihr Fest auf der Schartenalm. Am Sonntag, dem 11. Juni ist es wieder so weit.

Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr mit einem Gottesdienst, im Anschluss wird wie gewohnt ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Dabei lebt das Fest nicht nur von der schönen Umgebung der Schartenalm, sondern am meisten von den Sängerinnen und Sängern bzw. den Musikanten. Besucher sind daher eingeladen, ihre Instrumente beziehungsweise ihre Stimme mitzubringen.

Informationen über eine eventuelle Absage bei Schlechtwetter gibt es unter Tel. 06137-5756 bzw. 06137-7414 . Ersatztermin ist Sonntag, der 18. Juni.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen