Märchenhafter Vormittag

10Bilder
Wo: KULT, Brunnfeldstraße, 5322 Hof bei Salzburg auf Karte anzeigen

Am Samstagvormittag, den 16.12., war es soweit, die Sänger/Schauspieler des Vereins "Märchenmagie - Unterhaltung die verzaubert" waren zu Gast im K.U.L.T. in Hof bei Salzburg. Die groß angekündigte Kinderbetreuung war gut besucht und zahlreiche kleine und große Märchen-Fans fanden sich am Samstagvormittag um 9:00 Uhr im Saal des K.U.L.Ts ein. Es war eine tolle Show, eine Mischung aus Gesang, Schauspiel und viel Talent. Drei Lieder aus dem Disney- Klassiker "Aladdin" und drei Lieder aus dem neuen Kultfilm "Die Eiskönigin" wurden zum Besten gegeben. Die "Großmutter", die nebenbei auf einem Stuhl saß, las vor jedem Lied eine Geschichte vor. So konnte jeder Zuhörer immer den Zusammenhang der Lieder verstehen, auch wenn man mit den Filmen nicht allzu vertraut ist. Danach blieben die Musicalstars in ihren Kostümen und spielten mit den Kindern. Doch es wurde noch einiges mehr geboten. Das K.U.L.T. stellte die Bibliothek und die Küche zur Verfügung. Es wurde Lebkuchen gebacken und Anna und Elsa lasen den Kindern Märchen vor. Aladdins Dschinni schminkte fleißig alle kleinen Gesichter an, während die Teppichverkäuferin an einem Weihnachtsgeschenk für die Eltern mitbastelte. Es war ein bunter und märchenhafter Vormittag. Wir hoffen, bald wieder von den sympathischen Mädels des Märchenmagie- Vereins zu hören. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen