Motorradfahrer tödlich verunglückt

Bei Kollisionen mit Autos ziehen Motorradfahrer fast immer den Kürzeren.
  • Bei Kollisionen mit Autos ziehen Motorradfahrer fast immer den Kürzeren.
  • Foto: Symbolbild: Neumayr
  • hochgeladen von Christoph Lindenbauer

LAMPRECHTSHAUSEN/BÜRMOOS (lin). Ein 43-jähriger Motorradlenker aus der Gemeinde Bürmoos ist in Lamprechtshausen tödlich verunglückt. Der Mann hat auf der Berndorfer Landesstraße im Ortsteil Weidental-Haag in einer Rechtskurve ein Auto überholt. Dabei übersah er den entgegenkommenden Wagen einer 50-jährigen Frau aus Vorau (Stm.) und prallte frontal dagegen. Der Motorradfahrer erlag noch an Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Frau verletzte sich nur leicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen