SV Grödig hat einen neuen Trikotsponsor

Für Manager Christian Haas (m.) war die Verlosung ein voller Erfolg.
  • Für Manager Christian Haas (m.) war die Verlosung ein voller Erfolg.
  • Foto: SV Grödig
  • hochgeladen von Jorrit Rheinfrank

GRÖDIG (jrh). Das Logo der Firma Schaumaier Recycling wird in der nächsten Saison das Trikot des SV Grödig zieren, es sei denn, das Unternehmen verkauft die Rechte am Sponsoring noch. Der bayerische Schrotthändler aus Traunstein jubelte bei der Verlosung vergangene Woche über den Hauptgewinn.

174 Lose verkauft

Manager Christian Haas freute sich über die Unterstützung der vielen Partner: "Wir hätten nie gedacht, dass wir 174 Lose verkaufen. Danke an die vielen Sponsoren, die mit uns gemeinsam diesen Weg gehen und ein wichtiger finanzieller Baustein für den SV Grödig sind."

Aufstieg möglich?

Aktuell befindet sich der Verein noch in der Regionalliga West. Bürgermeister Richard Hemetsberger liebäugelt jedoch mit einem Aufstieg: "Ich würde es ihnen von Herzen wünschen."

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der
Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen