Taekwondo: Platz 5 für Karki in Zagreb

2Bilder

Beim Taekwondo Weltranglistenturnier Croatia Open in Zagreb vergangenes Wochenende konnte der Oberndorfer Binay Karki aufzeigen und sich mit 2 gewonnenen Kämpfen gegen Deutschland und Italien und einem harten Medaillenkampf gegen Saudi Arabien in Szene setzen. In seinem erstem Juniorenjahr holte er somit gleich Platz 5 in der Klasse bis 51 Kilogramm.
Die weiteren Oberndorfer hatten diesmal kein Glück, Aleksandar Radojkovic verlor hauchdünn mit 22:23 gegen den starken Deutschen Andreas Tausch, war jedoch aufgrund einer einmonatigen Trainingspause aufgrund des Pfeifferschen Drüsenfiebers noch nicht in Topform.
Anita und Selma Grosic mussten ebenso in Runde 1 die Segel streichen.
Weiter geht es für das Oberndorfer Team gleich in den kommenden Wochen, bei den Paris Open (Radojkovic) und Mieming Open (Karki).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen