TrumerTriTeam beim Salzburg Marathon 2013

Jubel beim neuen Marathon-Landesmeister Bernd Kriechhammer! | Foto: Cityguide Salzburg
2Bilder
  • Jubel beim neuen Marathon-Landesmeister Bernd Kriechhammer!
  • Foto: Cityguide Salzburg
  • hochgeladen von michaela lindner-fally

Bernd Kriechhammer Salzburger Landesmeister im Marathon und weitere Top-Platzierungen

Die Leistungen des TrumerTriTeams beim Salzburg Marathon 2013 am 5. Mai können sich sehen lassen: In einer Zeit von 2:43:20 lief Bernd Kriechhammer als erster weißer Läufer als Gesamt-Vierter ins Ziel und sicherte sich so den Titel des Salzburger Landesmeisters 2013 im Marathon. „Es war heute mein letzter Marathon auf diesem Niveau. Wahnsinn dass ich als bester Österreicher ins Ziel gelaufen bin“, freute sich Bernd, der von zahlreichen TrumerTriTeam-Freunden und Fans im Ziel bejubelt wurde.

Auf Platz 3 landete Markus Jäger beim 10km-Lauf für das TrumerTriTeam, während Julia Mühlfellner beim Coco-Cola Lauf in ihrer Altersklasse ausgezeichnete Dritte wurde. Herzlichen Glückwunsch den Spitzen-LäuferInnen… und allen anderen, die ihr Ziel erreicht haben!!!

Mehr als 30 Mitglieder des TrumerTriTeams starteten bei den unterschiedlichen Bewerben für die Salzburger Lebenshilfe um so auf deren soziales Engagement und den Tag der Inklusion aufmerksam zu machen – gemeinsam mit anderen Läuferinnen und Läufern konnte so der 3. Platz in der Community-Challenge erlaufen werden.

Jubel beim neuen Marathon-Landesmeister Bernd Kriechhammer! | Foto: Cityguide Salzburg
Die Drittplatzierte Julia Mühlfellner hoch motiviert vor dem Start.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.