4. Seenland Unternehmerfrühstück

Wo: Regionalverband Salzburger Seenland, Seeweg 1, 5163 Seeham auf Karte anzeigen

25 Teilnehmer konnten am 10.11.2016 beim 4. Seenland-Unternehmer-Frühstück in der Taferne in Köstendorf begrüßt werden. Schwerpunktthema diesmal war Heizung und Heiztechnik. Gemeinsam mit dem Umwelt Service Salzburg wurde das aktuelle Beratungs- und Förderangebot von Land und Bund vorgestellt. Das nächste Seenland-Unternehmer-Frühstück wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 stattfinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen