Knirps stellt neuen Marketingchef ein

Bernhard Lindner

Der gebürtige Mattseer Bernhard Lindner wird neuer Marketingchef für die traditionsreiche Schirmmarke Knirps. Lindner arbeitete bis vor Kurzem bei Red Bull und war dort als Manager für die weltweite Einführung der "Organics"-Linie verantwortlich. Er betreute außerdem die internationalen Verkaufs- und Marketing-Strategien für das Unternehmen mit Sitz in Fuschl am See. Lindner folgt damit auf Michael Lackner, der nach zwölf Jahren das Unternehmen verlässt. (jrh)

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen