Kommunikativ

Ursula Hemetsberger verstärkt ab sofort das Team der Wieser Verkehrssicherheit GmbH in Sachen Kommunikation.

„Wir freuen uns über den professionellen Neuzugang in unserem Team. Ursula Hemetsberger bringt durch ihre Berufserfahrung Know-how in ihrem Aufgabenbereich mit. Die Schaffung dieser neuen Position soll den weiteren Erfolg unserer Firma gewährleisten. Außerdem passt sie persönlich perfekt in unser engagiertes Team.“, freut sich Burkhard Thaler, Chef von Wieser Verkehrssicherheit GmbH über den Neuzugang.

„Ich freue mich, die Erfahrungen aus meiner bisherigen Tätigkeit einbringen zu können und die Mitarbeiter, Kunden und Partner bestmöglich zu unterstützen“, ergänzt Ursula Hemetsberger. „Ganz besonders schätze ich es, hier in einem Team von rund 50 Mitarbeitern im Dienste der Verkehrssicherheit arbeiten zu können.“

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Ulrike Grabler aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.