25.07.2017, 15:04 Uhr

Yoga für einen guten Zweck (St. Gilgen)

Wann? 05.08.2017 07:30 Uhr

Wo? Union Yacht-Club Wolfgangsee, Mondseestraße 27a, 5340 Sankt Gilgen AT
Sankt Gilgen: Union Yacht-Club Wolfgangsee | Am 5.8.2017 um 7:30 Uhr findet bereits zum zweiten Mal auf dem Gelände des Union-Yachtclub-Wolfgangsee in St. Gilgen die Veranstaltung Yoga für einen guten Zweck statt.
Ins Leben gerufen wurde diese Veranstaltung von Sabrina Herzog (Physiotherapeutin aus Salzburg), die auf Bali ihre Yogaausbildung absolvierte und auf die Idee kam, Yogastunden in den Dienst einer guten Sache zu stellen. Statt einer Teilnahmegebühr werden freiwillige Spenden erbeten. Diese werden dem Projekt Papageno (mobiles Kinderhospiz in Salzburg) zugeführt. Nach der Yogaeinheit wird ein gemeinsames, gesundes Frühstück im Restaurant des Yachtclubs Wolfgangsee eingenommen. Unterstützt wird Sabrina Herzog von Tamara Humer (Ernährungs- und Personaltrainerin aus Strobl).

Um Anmeldungen unter physio@sabrina-herzog.com wird gebeten.
Bitte eigene Yogamatte mitnehmen.

Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.