08.09.2014, 00:00 Uhr

25 Jahre Mazda Höller: Sänger Marc Pircher trat beim Oktoberfest in Eugendorf auf

Über den tollen Auftritt von Stargast Marc Pircher freuten sich Markus Höller und Alfred Mittendorfer.
EUGENDORF. "Das Oktoberfest ist unser besonderer Dank für die Treue unserer Kunden und Geschäftsfreunde", erklärte Geschäftsführer Markus Höller, der mit dem Auftritt von Sänger Marc Pircher den zahlreichen Besuchern große Freude bereitete. Der aus Rundfunk und Fernsehen bekannte Stargast gab anlässlich das 25-jährigen Bestehens des Autohauses eine tolle Vorstellung. Bewundert wurde dazu eine Höller Edition des Mazda 2, der mit seiner besonderen Ausstattung zum Jubiläumspreis noch bis Ende des Monats erhältlich ist. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste, ganz dem traditionellen Oktoberfest entsprechend, mit Weißwürsten, Brezeln, Bier und köstlichen Mehlspeisen von Seniorchefin Monika Höller, Karin Köhler, Tanja Mittendorfer und Anna Gigerl. Für alle Fragen rund ums Auto standen weiters Seniorchef Erwin Höller und Verkaufsleiter Alfred Mittendorfer mit ihrem Team zur Verfügung. Vizebürgermeister Raimund Kollbauer gratulierte zum Jubiläum.
1
2
1
1
1
2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
26.623
Gerhard Singer aus Ottakring | 11.09.2014 | 19:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.