24.10.2016, 16:00 Uhr

Was halten Sie von der Halloween-Verkleidung?

Matthias Angerer
Davon halte ich nicht viel. Halloween gehört nicht zu uns und wird zu stark präsentiert.

Michaela Schwarzbraun
Ich bin ein heimatverbundener Mensch und halte deshalb gar nichts von diesen Sachen.

Heike Karl-Schindler
Jeder soll sich verkleiden wie er will. Aber an der Haustür zu läuten, ist nicht in Ordnung.

Annette Schattenberger
Halloween ist sehr amerikanisch und für Kinder gedacht. Wir sollten bei unserer Tradition bleiben.

Gudrun Winklhofer
Halloween ist Kitsch und ein unmöglicher Faschingsklamauk. Es hat bei uns keine Tradition.

Thomas Thalmayr
Ich halte von dieser Amerikanisierung nichts. Solche Sachen gehen an mir spurlos vorüber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.