14.01.2018, 16:42 Uhr

Frau Staatssekretärin Karoline Edtstadler

Karoline Edtstadler
Elixhausen: Festsaal zur Nachbarschaft |

Tanzen mach FIT.

Beim Ball des Bürgermeister Markus Kurcz (ÖVP) in Elixhausen konnte Frau Staatssekretärin Karoline Edtstadler ihr "Stehvermögen" unter Beweis stellen. Frau Edtstadler wurde mehr auf der Tanzfläche gesichtet als am Tisch im Ballsaal. Eine rauschende Ballnacht mit Eltern und Freunden in Ihrer Heimatgemeinde fernab der Politik. Den Schwung des Wiener Walzers wir die Salzburger Staatssekretärin wohl in das Bundesministerium für Inneres nach Wien mitnehmen. Auch diese Ballnacht hatte einmal ein Ende. Wenn der Herr Bürgermeister im kommenden Jahr wieder zum Ball einladet, werden wir alle sicher dabei sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.