26.05.2017, 15:18 Uhr

„Vom Goiserkircherl zur Kathedrale nach Santiago de Compostela“

Wann? 04.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Die Bachschmiede, Wals AT
Wals: Die Bachschmiede | Unser Jakobsweg – Gertraud und Alois Hasenöhrl, Maria und Hans Reiter

Der Jakobsweg sollte wie alle unsere Radreisen ein sportlicher Urlaub werden. Er wurde jedoch mit jedem Kilometer mehr den wir zurücklegten zum Pilgerweg mit allen seinen Herausforderungen. Die Reise ging durch Österreich, Schweiz, Frankreich und Spanien. Mit den Pilgerkirchen und Kathedralen, den Geschichten und Gedanken wurden wir zu Pilgern die am Ende in Santiago mit einem besonderen Gottesdienst belohnt werden.

Eintritt frei!
Zählkarten sind erforderlich! Diese sind in der Bachschmiede erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.