07.02.2017, 12:35 Uhr

Christoph Leitgeb ist zurück

Christoph Leitgeb wurde heute von SV Red Bull Salzburg als Spielerneuzugang präsentiert. Foto. Franz Neumayr 13.6.2007
WALS-SIEZENHEIM (lin). Christoph Leitgeb feiert sein Comeback. Der ehemalige Fußballnationalspieler ist nach eineinhalb Jahren verletzungsbedingter Pause auf dem Weg zurück in die Kampfmannschaft von Red Bull. Trainer Oscar Garcia bezeichnete ihn als den "technisch wahrscheinlich besten Spieler." Mehr als 50 Spiele hat Leitgeb pausiert, viele hatten den 31-jährigen Mittelfeldspieler bereits abgeschrieben. Nach einer Meniskus-Operation im Jahr 2015 hatten sich seine Einsatzzeiten auf ein Minimum reduziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.