25.07.2017, 14:59 Uhr

Ladies Run: Siegerzeit lag knapp über 15 Minuten

Das Bezirksblätter-Team strahlte nach dem Lauf.
OBERTRUM (jrh). Mehr als 70 Frauen nahmen beim Ladies Run vergangenen Freitag die 4,1 Kilometer lange Laufstrecke in Angriff. Das Bezirksblätter-Team war mit Theresa Högler, Theresa Kaserer und Sibylle Pfeifenberger am Start. Mit einer Gesamtzeit von knapp über einer Stunde belegten sie den dritten Rang in der Mannschaftswertung.

Sieg ging an Flachgauerin

Mit dem Sieg hatten unsere drei Damen aber nichts zu tun. Der ging an Anna Hettegger vom Tri Team Hallein. Sie konnte sich mit einer Zeit von 15 Minuten und zwei Sekunden vor Nicole Fahrngruber durchsetzen. Auf dem ersten Kilometer waren die beiden noch gemeinsam unterwegs, dann zog die Flachgauerin das Tempo an und siegte letztlich mit 27 Sekunden Vorsprung. Platz drei ging an die junge Elena Ecker aus Wien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.