Baureportage Kiesenhofer
Schau, schau, eine Schaubäckerei!

In der Bäckerei Kiesenhofer können Kunden das Handwerk zweier Konditorinnen hautnah erleben.
2Bilder
  • In der Bäckerei Kiesenhofer können Kunden das Handwerk zweier Konditorinnen hautnah erleben.
  • hochgeladen von Carmen Palzer

GUTAU. "Viele Leute interessiert, wie das, was sie essen, gemacht wird“, sagt Karl Kiesenhofer. Mit diesem Wissen, hat der Gutauer Bäckermeister eine moderne Schaubäckerei in sein Verkaufslokal integriert. Kunden haben also die Möglichkeit, hautnah bei der Produktion dabei zu sein. Wochentags von 8 bis 10 Uhr können Gäste zwei Konditorinnen beim Zubereiten von Kuchen, Torten und anderen Backwaren auf die Finger schauen. "In naher Zukunft möchten wir auch Brotbackkurse anbieten", sagt Kiesenhofer.

In der Bäckerei Kiesenhofer können Kunden das Handwerk zweier Konditorinnen hautnah erleben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen