Reinhold Mitterlehner las aus seinem Buch

2Bilder

RAINBACH. Im Rahmen der diesjährigen Saisoneröffnung des Pferdeeisenbahnhofs in Kerschbaum präsentierte Reinhold Mitterlehner sein Buch "Haltung". Der ehemalige Vizekanzler und Wirtschaftsminister las Passagen aus seinem Werk vor und erzählte in humorvoller Weise von seiner Jugend sowie seiner politischen Laufbahn. Er gab einen Rückblick über sein Wirken und stellte sich den Fragen der Besucher. Der gebürtige Mühlviertler hob stets hervor, wie wichtig es ist, Beiträge zur Entwicklung der Europäischen Union zu leisten und durch klare Positionen Werte zu erhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen