Aktuelle Meldungen der Polizei

GRÜNBACH. Ein 73-jähriger Langläufer aus dem Bezirk Linz-Land wurde in Mitterbach von anderen Sportlern regungslos auf der Loipe gefunden. Trotz Reanimation durch die Sportler und den Notarzt verstarb der Mann noch vor Ort.

HAGENBERG. Bislang unbekannte brachen in ein nur teilweise bewohntes Haus ein und entwendeten daraus Schmuck, Manschettenknöpfe sowie Thermohandschuhe. Vermutlich die gleichen Täter stahlen aus einem weiteren Haus Bargeld, Schmuck und Münzen.

HAGENBERG. Ein 46-jähriger Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma konnte nach umfangreichen Ermittlungen von der Polizei Pregarten als Dieb ausgeforscht werden. Er hatte aus Räumlichkeiten der Fachhochschule Oberösterreich (Campus Hagenberg) hochwertige Grafikkarten entwendet und sie weiterverkauft. Der Schaden beträgt etwa 2.500 Euro.

HIRSCHBACH. Einen Verletzten forderte ein Auffahrunfall auf der B 38. Eine Lenkerin aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung hatte zwei vor ihr anhaltende Fahrzeuge übersehen.

TRAGWEIN. Bislang unbekannte Täter drangen durch ein Fenster in den Verkaufsraum des Lagerhauses ein und entwendeten daraus acht elektrische Handwerksgeräte sowie Bargeld.

UNTERWEITERSDORF. Unbekannte Täter brachen in ein Lokal ein und entwendeten daraus Bargeld, einen Fernseher sowie einen Laptop.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen