Fahrbahnglätte führt zu schwerem Unfall

5Bilder

LASBERG, ST. OSWALD. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Vormittag am Güterweg Reickersdorf. Ein Pkw-Lenker war aufgrund von Glätte von der Straße abgekommen und im Straßengraben gelandet. Der Pensionist wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und von den Feuerwehren Lasberg und St. Oswald befreit. Nach der Erstversorgung durch den Gemeindearzt und den Notarzt wurde der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht.

Alle Fotos: mariokienberger.at

Mario Kienberger Fotografie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen