Fahrzeug landete auf Dach

Autoüberschlag in St. Oswald/Fr.
5Bilder
  • Autoüberschlag in St. Oswald/Fr.
  • Foto: mariokienberger.at
  • hochgeladen von Elisabeth Hostinar

ST. OSWALD/Fr. Zu einem Verkehrsunfall wurden heute Mittwoch um 5.30 Uhr früh die Feuerwehr und das Rote Kreuz alarmiert. Eine junge Pkw-Lenkerin kam auf der L 1477 auf Höhe Florenthein aufgrund der schlechten Fahrbahnverhältnisse von der Straße ab und überschlug sich. Die Lenkerin hatte Riesenglück: Sie konnte sich selbst aus dem Wagen befreien, Nach einer Kontrolle durch die Rettungssanitäter stellt sich  heraus, dass die junge Frau unverletzt geblieben ist. Die Feuerwehr St. Oswald/Fr. führte anschließend die Berge- und Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle durch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen