Neues Brautmodengeschäft
Fulminante Eröffnung von "Happy End lich"

Auch Bürgermeisterin Elisabeth Teufer (2.v.l.) kam zur Eröffnung des Brautmodengeschäftes von Erika Pittracher (3.v.r.).
9Bilder
  • Auch Bürgermeisterin Elisabeth Teufer (2.v.l.) kam zur Eröffnung des Brautmodengeschäftes von Erika Pittracher (3.v.r.).
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. Mit einer fulminanten Eröffnungsfeier legte das Brautmodengeschäft "Happy End lich" von Erika Pittracher am 2. August am Freistädter Hauptplatz los. Im geladenen Kreise mit Freunden, Bekannten und Unterstützern sowie zahlreichen Ehrengästen wurde die neue Geschäftsidee gefeiert. Pittracher bietet in ihrem Unternehmen Neuware und gebrauchte Brautkleider an. Welch abwechslungsreiches Sortiment sie unter ihren etwa 120 Kleidern hat, konnte man bei der Brautmodenschau unter der Moderation von Nicole Wagner bewundern. Aber nicht nur das – die Models wurden wunderschön gestylt von der Haarmanufaktur Freistadt und geschmückt mit Accessoires von Blumen Lanik. Mit der Band "Leuchtkraft" sowie Häppchen und Getränken von der Mostschänke Grüner in Hagenberg klang der Abend am Hauptplatz aus.

Neues Brautmodengeschäft am Freistädter Hauptplatz (30.06.2021)


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen