"Haus Elisabeth" spendet für SMB Lasberg

Bernhard Mittmannsgruber aus Gutau mit den gespendeten Hilfsmittel.
  • Bernhard Mittmannsgruber aus Gutau mit den gespendeten Hilfsmittel.
  • hochgeladen von Roland Wolf

LASBERG. Das Hilfsmitteldepot des Sozialmedizinischen Betreuungsringes (SMB) in Lasberg ist eine große Unterstützung für pflegebedürftige Menschen. Sie können sich dort unbürokratisch und schnell Rollstühle, Beistelltrapeze, elektrisch höhenverstellbare Pflegebetten und vieles mehr ausleihen. SMB-Obmann Gerhard Tröbinger freute sich sehr, als er die Nachricht von Peter Kumar-Reichenberg (Regionalleiter vom „Haus Elisabeth“ in Gallneukirchen) erhielt, dass gebrauchte Hilfsmittel an den SMB gespendet werden. Umgehend wurden die Geräte von Haus-Elisabeth-Mitarbeiter Bernhard Mitmannsgruber aus Gutau ehrenamtlich nach Lasberg zugestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen