Landwirt von Stier attackiert

KÖNIGSWIESEN. Ein 43-jähriger Landwirt wollte heute, Dienstag, 9. Oktober, gegen 6 Uhr, einen Stier von einer Box in die nächste sperren. Zum Betätigen einer Teleskoptür musste er in eine der Boxen steigen. Der 43-Jährige wurde dabei von einem Stier attackiert und gestoßen. Der Mann konnte sich gerade noch aus der Box retten, indem er durch eine Absperrtür ins Freie kroch. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und in der Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen