POLIZEI-NEWS
Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

2Bilder
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Tragwein
  • hochgeladen von Roland Wolf

TRAGWEIN. Ein 55-jähriger Mann lud am Dienstag, 11. August, auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Lugendorf Getreide von einem Anhänger ab. Kurz nach 18 Uhr war er mit der letzten Ladung fertig. Um auch den gesamten Weizen ordentlich in die laufende Förderschnecke zu bringen, stocherte er mit einem Holzstab das Getreide dorthin. Plötzlich kam er mit der rechten Hand in die laufende Förderschnecke und verletzte sich dabei schwer. Der 55-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Linz gebracht.

Feuerwehr Tragwein

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen