Neues Feuerwehrauto in Waldburg gesegnet

6Bilder

WALDBURG. 137 Feuerwehrkameraden von 17 Feuerwehren ließen sich die Segnung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges der Feuerwehr Waldburg nicht entgehen. Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Seitz sprach dankende Worte und hielt fest, wie wichtig ein Mannschaftstransportfahrzeug im Feuerwehrwesen ist. Auch der Bürgermeister von Waldburg, Michael Hirtl, konnte das Fahrzeug begutachten und dankte für die tollen Leistungen seiner Ortsfeuerwehr. Nach der Segnung durch Pfarrprovisor Karol Bujnowski wurde in das Festzelt vorm Feuerwehrhaus eingeladen.

Alle Foto: mariokienberger.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen