Sexualstraftäter ausgeforscht

FREISTADT. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten Beamte der Polizeiinspektion Freistadt einen türkischen Staatsangehörigen als Sexualstraftäter ausforschen. Der junge Mann wird beschuldigt, in den Jahren 2016 und 2017 drei Frauen sexuell belästigt zu haben. Er bedrängte die Frauen, begrapschte sie und forderte sie zum Geschlechtsverkehr auf. Nachdem sich die Opfer wehrten, flüchtete der Täter jedes Mal. Der Türke konnte von den Frauen nun identifiziert werden. Er zeigt sich zu den Tatvorwürfen teilweise geständig. Sämtliche Übergriffe fanden im Raum Freistadt statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen