SPENDE
Sportunion Bad Zell spendete 2.000 Euro

Von links: Reinald Ittensammer (Obmann SU Bad Zell), Pfarrer Hans Resch und Kassier Wolfgang Friedl (SU Bad Zell)
  • Von links: Reinald Ittensammer (Obmann SU Bad Zell), Pfarrer Hans Resch und Kassier Wolfgang Friedl (SU Bad Zell)
  • Foto: Sportunion Bad Zell
  • hochgeladen von Roland Wolf

BAD ZELL. Auch die Sportunion Bad Zell wollte ihren Beitrag zur gelungenen Kirchenrenovierung leisten. Aus diesem Grund wurde beschlossen, den Reinerlös von 2.000 Euro, der beim Fußballspiel gegen St. Oswald (1. Klasse Nordost) lukriert wurde, für die Sanierung der Pfarrkirche zu spenden.

Nach einem holprigen Saisonstart mit zwei verlorenen Spielen konnte die Bad Zeller Kampfmannschaft das Match mit 2:1 für sich entscheiden. "Natürlich aufgrund einer Topleistung unserer Spieler", sagt Obmann Reinald Ittensammer. "Vielleicht aber auch mit ein wenig Unterstützung von ganz oben – sozusagen als kleines Dankeschön für die Spende."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen