Zwei Verletzte bei Unfall auf Gutauer Straße

PREGARTEN. Ein 88-jähriger Autofahrer war am 7. Februar gegen 16 Uhr mit seinem Auto auf der L 1472 (Gutauer Straße) Richtung Pregarten unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er in Folge von Schnee- und Eisglätte ins Schleudern. Dabei verlor er die Herrschaft über seinen Wagen, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Pkw eines Pregartners zusammen. Beide Lenker wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz ins UKH Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen