SKI ALPIN
Bernd und Miriam waren die Schnellsten

Unterweißenbacher Ortsmeister: Bernd Himmelbauer und Miriam Palmetshofer.
4Bilder
  • Unterweißenbacher Ortsmeister: Bernd Himmelbauer und Miriam Palmetshofer.
  • hochgeladen von Roland Wolf

UNTERWEISSENBACH. Bei strahlendem Sonnenschein und exzellenten Pistenverhältnissen gingen die Ortsmeisterschaften im Ski Alpin am Wögererstein über die Bühne. Auf der von Fuß präparierten selektiven "Mühlviertler Streif" waren knapp 70 Läuferinnen und Läufer am Start. Den Ortsmeistertitel bei den Herren gewann zum wiederholten Mal Bernd Himmelbauer, bei den Damen war erstmals Miriam Palmetshofer erfolgreich. Die Gästeklasse entschied auf der 800 Meter langen und über 200 Höhenmeter führenden Strecke Fabian Holzmann aus Königswiesen für sich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen