Staatsmeisterschaft
Bronze für Lauftalent aus Summerau

Samuel Lengauer (grünes Leibchen, Startnummer 174) holte über 400 Meter die Bronzemedaille.
5Bilder
  • Samuel Lengauer (grünes Leibchen, Startnummer 174) holte über 400 Meter die Bronzemedaille.
  • Foto: Kurt Lengauer
  • hochgeladen von Roland Wolf

RAINBACH. Tolle Ergebnisse für zwei junge Laufsportler aus Summerau, die für den Verein Tripower Freistadt an den Start gehen! Samuel Lengauer gewann bei der U-18-Staatsmeisterschaft in Rif bei Salzburg sensationell die Bronzemedaille über 400 Meter. Mit einem unglaublichen Schlusssprint auf der Zielgeraden erkämpfte er im Fotofinish den Podestplatz. Mit der Zeit von 50,74 Sekunden verbesserte er seine persönliche Bestzeit um mehr als eine Sekunde. Gleich um 25 Sekunden pulverisierte sein Teamkollege Niklas Scherb seinen persönlichen Rekord. In 9:28,76 kam er über die 3.000 Meter als Siebenter ins Ziel.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen