SV FREISTADT
Coach Hasanovic wirft das Handtuch

Gehen getrennte Wege (von links): Wolfgang Freudenthaler, Samir Hasanovic.
  • Gehen getrennte Wege (von links): Wolfgang Freudenthaler, Samir Hasanovic.
  • Foto: SVF
  • hochgeladen von Roland Wolf

UPDATE:
Wie SV-Freistadt-Obmann Wolfgang Freudenthaler kurz nach Mittag mitteilt, wird das Duo Eric Rössl/Gernot Schmid vorläufig die Nachfolge von Samir Hasanovic antreten.

ORIGINALBERICHT:
FREISTADT. Völlig überraschend hat Trainer Samir Hasanovic nach der 2:5-Pleite gegen Putzleinsdorf das Handtuch beim SV Freistadt geworfen. "Das ist total schade", sagt SVF-Obmann Wolfgang "Fluschi" Freudenthaler. "Samir ist ein absoluter Fachmann." Freudenthaler habe gar nicht mehr versucht, Hasanovic zum Weitermachen zu überreden: "Ich kenne ihn sehr gut. Wenn er eine Entscheidung trifft, dann revidiert er sie nicht mehr."

Das Training am heutigen Montag, 28. September, wird der Sportliche Leiter Eric Rössl übernehmen. "Ich kann mir gut vorstellen, dass Eric – gemeinsam mit Roman Lanzerstorfer – in der restlichen Herbstsaison das Traineramt ausübt", sagt Freudenthaler. Er ist nach wie vor überzeugt davon, dass der SV Freistadt den Meistertitel in der Bezirksliga Nord schaffen kann. Aktuell liegt das Team mit drei Punkten Rückstand auf Julbach auf Platz drei.

Bezirksliga Nord

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen