Rainbacher fixieren Herbstmeistertitel

18Bilder

RAINBACH. Obwohl noch eine Runde ausständig ist, können die Kicker der Union Rainbach vor der Winterpause nicht mehr von der Tabellenspitze der 2. Klasse Nordmitte verdrängt werden. Die Elf von Trainer Andreas Kralik rief im Derby gegen den SV Sandl erneut eine starke Leistung ab und siegte verdient mit 4:1. Erst in der Schlussphase gelang den Sandlern durch ein schön herauskombiniertes Tor von Legionär Milan Horak der Ehrentreffer. Nach zehn Runden halten die Rainbacher bei satten 27 Punkten, eine überragende Ausbeute! "Wir wollen zum Abschluss auch gegen Leopoldschlag bestehen und uns dann in die wohlverdiente Winterpause verabschieden", sagt Erfolgscoach Kralik.

Torfolge: 1:0 (13.) Marcel Katzmair, 2:0 (47.) Oliver Haiböck, 3:0 (53.) Manuel Schnaitter, 4:0 (65.) Daniel Birngruber, 4:1 (79.) Milan Horak.

2. Klasse Nordmitte

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen