Meistertitel in der 2. Faustball-Bundesliga
St. Leonhard sichert sich Herbstkrone

Herbstmeister: Die St. Leonharder Faustballer dürfen über Platz eins und den Sprung ins Aufstiegs-Play-off jubeln.
  • Herbstmeister: Die St. Leonharder Faustballer dürfen über Platz eins und den Sprung ins Aufstiegs-Play-off jubeln.
  • hochgeladen von Eva Gutenbrunner (Kern)

Vergangenen Samstag konnte sich die Union tgaplan St. Leonhard in einem spannenden Krimi gegen Union Waldburg mit 3:2 durchsetzen und sicherte sich somit den Herbstmeistertitel der 2. Bundesliga Ost. Damit ist die Scheuchenpflug-Fünf wieder die Nummer 2 im Bezirk hinter Freistadt und kämpft im kommenden Frühjahr um den Aufstieg in die österreichische Faustball-Elite. „In dieser Halbserie konnten wir so manchen Satz noch drehen. Diese Nervenstärke war einer der Schlüssel für den Erfolg“, resümiert Kapitän  Philipp Hinterdorfer.

Autor:

Eva Gutenbrunner (Kern) aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.